Sie wollen nicht mehr tagein und tagaus Ihre Zeit auf Eigentümerversammlungen verbringen, sich nur auf die Wünsche und Anforderungen von Eigentümern und Mietern einstellen, sondern etwas Neues machen? Sie wollen Ihr Wissen an Hausverwalter und alle, die in der Wohnungswirtschaft tätig sind, weitergeben? Dann sind Sie bei uns richtig!
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört:
Betreuung unserer Mandanten in Deutschland, telefonisch und vor Ort durch Schulungsmaßnahmen. Begleitung unserer Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung.
Sie bringen mit:
Ehrgeiz und Leistungsbereitschaft, Flexibilität im Denken, Kenntnisse in WEG, Mietrecht und Buchführung, Wunsch nach Karriere, Lust auf bundesweiten Einsatz.
Wir bieten Ihnen einen modernen und krisensicheren Arbeitsplatz mit ansprechender Vergütung und zusätzlichen Sozialleistungen.
Die Hübschmann Unternehmensberatung verfügt über jahrzehntelange Expertise als Hersteller effizienter Anwendungssoftware für komplexe Geschäftsprozesse, Finanzbuchhaltung und Wohnungswirtschaft. Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung mit Nennung eines möglichen Eintrittstermin.
Gerne auch per E-Mail an bewerbung[at]huebschmann.de